Nachricht senden
Startseite Nachrichten

Vor kurzem kündigten Kanada und das Vereinigte Königreich das Verbot auf Wegwerfplastik an, und die polnische Kunststoffwiederverwertungsindustrie Bedürfnis dringend Investition

CHINA SUZHOU STPLAS MACHINERY CO.,LTD zertifizierungen
CHINA SUZHOU STPLAS MACHINERY CO.,LTD zertifizierungen
Wir kauften waschende Linie vor des HAUSTIERES, waschende Linie des PET-Filmes vom Schatten bereits vier Jahren, aber wir benutzen ihn noch sehr gut, Dank für den kindly Service des Schattens, verbrauchen wir von unserem Geschäft und kaufen eine andere neue Linie von STPLAS.

—— Sophia Bachtsevani

Hallo, ist mein Name Alexander von Russland, und wir sind sehr froh, eine glace Möglichkeit zu haben, Reißwolf von STPLAS zu kaufen, und sie haben gute Qualitäten, und guter Service, ist sie eine sehr freundliche gnädige Frau. Hoffnung kann mehr Maschine von Ihnen in der Zukunft kaufen.

—— Alexander

Ich bin online Chat Jetzt
Firma Nachrichten
Vor kurzem kündigten Kanada und das Vereinigte Königreich das Verbot auf Wegwerfplastik an, und die polnische Kunststoffwiederverwertungsindustrie Bedürfnis dringend Investition
Neueste Unternehmensnachrichten über Vor kurzem kündigten Kanada und das Vereinigte Königreich das Verbot auf Wegwerfplastik an, und die polnische Kunststoffwiederverwertungsindustrie Bedürfnis dringend Investition

Nehmen Sie an der umfassenden Rekonstruktion der Kunststoffwiederverwertungsindustrie teil

 

Kanada

Kanadischer Umweltminister Jonathan Wilkinson (Jonathan Wilkinson) kündigte in Ortszeit Gatineau (Teil der Hauptsonderverwaltungszone) am 7. Oktober, dass die Bundesregierung Einwegplastikprodukte im Jahre 2021 verbietet, einschließlich Plastiknahrungsmitteltaschen und Plastiksechs Arten von Versorgungen, einschließlich Strohe, rührende Plastikstangen, Kunststoffgehäuse des Sechslochs, Plastiktischbesteck und Plastikbrotdosen, die schwierig aufzubereiten sind an, kann nicht verkauft werden, zur Verfügung gestellt werden oder verwendet werden. Aber der Plastik, der in der Fertigung der persönlichen Schutzausrüstung oder der medizinischen Bedarfe benutzt wird, fällt nicht im Rahmen des Verbots.

neueste Unternehmensnachrichten über Vor kurzem kündigten Kanada und das Vereinigte Königreich das Verbot auf Wegwerfplastik an, und die polnische Kunststoffwiederverwertungsindustrie Bedürfnis dringend Investition  0

Wilkinson sagte, dass der Gesetzgebungsprozess erwartet wird, bis Ende 2021 abgeschlossen zu werden. Dieses ist eine der Maßnahmen, die von der Regelung liberalen Partei ergriffen werden, um seine Versprechen für die Parlamentswahl 2019 einzuführen. Er unterstrich, dass die Zunahme des Gebrauches des Einwegplastiks während der Epidemie einer der Faktoren die Regierung ist, die wenn sie die Liste von sechs Einzelteilen vorbereitet verboten zu werden betrachtet wird. Und viele der Einzelteile, die durch das Verbot anvisiert werden, haben die leicht verfügbaren und erschwinglichen Alternativen. Wenn das Verbot in Kraft tritt, müssen Geschäfte Kunden mit Alternativen, wie wiederverwendbaren Einkaufstaschen oder Papiertüten versehen.

Die kanadische Regierung bemüht sich, den „null überschüssigen Plastikplan“ bis 2030 zu erzielen. Die Bundesregierung und die provinziellen und territorialen Regierungen haben hergestellt gemeinsam eine „null überschüssige Plastikstrategie.“ Der Tag vor, gab Alberta, eine bedeutende Erdöl fördernde Provinz in West-Kanada, die „, die Erdgas-Vision heraus und die Strategie“ angestrebt wurden, saubere Technologie und wirtschaftliche Diversifikation, als wichtiger Plan für seinen Wirtschaftsaufschwung zu fördern. Unter ihnen wird es vorgeschlagen, dass bis 2030, Alberta eine Plastik- Wiederverwertungsmitte in West-Nordamerika wird. In Erwiderung auf das Verbot der Bundesregierung auf Plastik, reagierte Nellie, stellvertretender Direktor Alberta Departments des Erdgases, dass die Bundesregierung auf den Aufbau einer Kreislaufwirtschaft sich konzentrieren sollte, anstatt, Wegwerfplastikprodukte zu verbieten und sie als giftige Substanzen zu markieren.

Nach Ansicht der kanadischen Beamten werfen Kanadier 3 Million Tonnen Kunststoffabfall jedes Jahr weg, von denen nur 9% aufbereitet wird und Kunststoffabfall auf dem müll deponiert ist. In Kanada so viel wie 15 Milliarde Plastiktaschen werden jedes Jahr verwendet, und fast 57 Million Plastikstrohe werden jeden Tag benutzt. Die meisten des Kunststoffabfalls in der Frischwasserumwelt des Landes ist Wegwerfplastikprodukte.

 

Vereinigtes Königreich

Britischer Minister für der Umwelt George Eustice (George Eustice) kündigte an, am 1. Oktober dass das Vereinigte Königreich den Gebrauch der Wegwerfplastikstrohe, der Mischmaschinen und der Wattestäbchen verbietet. Es ist illegal für Firmen, solche Einzelteile zu verkaufen. Das Verbot befreit Krankenhäuser, Bars und Restaurants vom Versehen von Plastikstrohen zu den Leuten mit Unfähigkeit oder medizinischem Bedarf. Die Kosten von Wegwerfplastiktaschen bei 5 Pennys werden zu 10 Pennys verdoppelt und werden zu allen Einzelhandelsgeschäften in Großbritannien ab April 2021 erweitert.

Entsprechend der offiziellen Website der britischen Regierung, verbraucht Großbritannien einen Durchschnitt von 4,7 Milliarde Plastikstrohen, von 316 Million rührenden Plastikstangen und von 1,8 Milliarde Wattestäbchen mit Plastikstämmen jedes Jahr. Eustis sagte, dass die britische Regierung fest am Lösen der Umweltverschmutzung verpflichtet wird, die durch Einwegplastik verursacht wird. Indem es die Bestimmung dieser Einzelteile verbietet, kann sich sie Marinewild lebende tiere weiter schützen und in Richtung zur Realisierung des „Umweltschutz-Planes für die folgenden 25 Jahre“ bewegen. Das Ziel des Kunststoffabfalls bewegt sich vorwärts.

Eustis sagte, dass Großbritannien eine breite Palette von Überseetätigkeiten führt und durch den Commonwealth-sauberen Ozean Alliance und das Commonwealth-Abfall-Programm umfasst, angestrebt, Kunststoffabfall an in den Ozean entladen werden zu verhindern. Die britische Regierung versprach auch, um 500 Million Pfund „blaue Planeten-Kapital“ zu starten, um den Ozean vor Plastikverschmutzung, steigenden Seetemperaturen und Ausfischen zu schützen.

 

Polen

Polen ist ein armes Land in der Plastikwiederverwertung unter EU-Ländern. Zur Zeit werden die meisten Plastikabfallprodukte in Polen eingeäschert. Im Jahre 2017 war die Wiederverwertungsrate des Kunststoffgehäuses in Polen nur 35%. Entsprechend EU-Verordnungen muss Polen 44% so bald wie möglich erreichen und eine 54% Wiederverwertungsrate des Kunststoffgehäuses innerhalb fünf Jahre erzielen.

Ab Januar 2021 erhebt die EU eine Steuer auf dem Plastik, der auf der Menge des unpassend aufbereiteten Plastiks in EU-Mitgliedsstaaten basiert. Die Steuer wird auf Ländern eher als Unternehmen erhoben, und der Hauptzweck ist, Mitgliedsstaaten anzuregen, Investition in den Abfallaufbereitungssystemen zu erhöhen. Zur Zeit schlägt die Europäische Gemeinschaft vor, eine Rate von 0,8 Euros pro Kilogramm unbehandelten Abfall aufzuerlegen, und die Möglichkeit von die Rate auf 2 Euros pro Kilogramm weiter erhöhen wurde am Europäischen Parlament im September besprochen! Wirtschaftlich empfangen Entwicklungsländer möglicherweise bestimmte Rabatte. Sogar auf dem Tageskursniveau, zahlt Polen 429 Million Euros in den Plastiksteuern jedes Jahr.

Die so genannte Einwegplastikrichtlinie nimmt Effekt in der Europäischen Gemeinschaft folgenden Sommer. Zusätzlich zur Investierung in der Umwandlung von Fertigungsstraßen, müssen Hersteller auch eine Elektronikschrottdatenbank (BDO) für die Speicherung von Müllentsorgungsaufzeichnungen herstellen. Diese Kosten werden schließlich weitergeleitet. Zu den Verbrauchern.

Kneipen-Zeit : 2020-12-01 13:59:59 >> Nachrichtenliste
Kontaktdaten
SUZHOU STPLAS MACHINERY CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Shadow Fan

Telefon: 0086 139 1360 8802

Faxen: 86-512-58288488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)